SERVICETELEFON Meiningen: +49 3693 / 84 54- 0 - Schmalkalden: +49 3683 / 60 40 67

Schlichtungsstelle

Die MBB Meininger Busbetriebs GmbH ist Mitglied der söp, der Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr.

Richten Sie aber bitte zunächst Ihre Beschwerde an uns. Dabei ist erforderlich, dass Sie Angaben zu den Daten der reklamierten Fahrt (Datum, Uhrzeit, Linie, Einstiegs-/Ausstiegshaltestelle) machen und den Grund Ihrer Beschwerde kurz erläutern.

Diese Daten senden Sie bitte an den Mailkontakt info@mbb-mgn.de. Oder rufen uns an unter Telefon 03693 8454 0 oder 03693 8454 61.

Wir prüfen dann Ihre Beschwerde und Sie erhalten von uns eine Antwort.

Ist diese Antwort aus Ihrer Sicht nicht zufriedenstellend, können Sie sich mit einem Schlichtungsantrag an die söp wenden:

söp_Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr e.V.
vertreten durch Heinz Klewe, Geschäftsführer

Anschrift:  Fasanenstraße 81, 10623 Berlin
Telefon:     030 644 99 33-0
Fax:            030 644 99 33-10
E-Mail:      kontakt@soep-online.de

Die von der Bundesregierung anerkannte Verbraucherschlichtungsstelle prüft Ihr Anliegen und erarbeitet (für Sie kostenfrei) eine Schlichtungsempfehlung zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung.

Webseite der söp-Schlichtungsstelle

Routenplaner